Anmeldung für Dance Academy Freiburg Anmeldung Dance Academy Freiburg u18

Datum:
Uhrzeit: 23:59 bis 23:59
Standort: anmeldung
Details:

Die Mitgliedschaft beginnt am gewählten Stichtag und ist unbefristet. Eine Abmeldung ist monatlich mit einer Frist von 30 Tagen zum jeweiligen Stichtag z.B. per E-Mail möglich. 


Ihre Anmeldung:

1 Kurs wöchentlich - 38,80 / Monat / Person
2 Kurse wöchentlich - 48,80 / Monat / Person
Jugend - PremiumCard - 79,80 / Monat / Person


Deine Daten:













Dein Partner: (Optional)













Zahlung:








Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige die Tanzschule Gutmann GbR Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA–Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Gutmann GbR auf mein Konto gezogenen SEPA–Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation-ID DE15ZZZ00000304376





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Deine Daten werden gemäß der EU Datenschutz - Grundverordnung verarbeitet. Details hierzu entnehme bitte unserer Datenschutzerklärung. Hiermit bestätige ich, diese gelesen zu haben. Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Kostenpflichtig buchen